Leidenschaft ist unser Fundament

Stetes Wachstum und das ständige Streben nach mehr Leistung und besserer Technik zeichnet unser Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1989 aus. Mit Augenmaß und Weitblick hat sich Firmengründer Antonius Holtkötter permanent an einen sich verändernden Markt angepasst. So wurden kontinuierlich das Firmengelände und der Maschinenpark erweitert und verbessert. Inzwischen umfasst unser Unternehmen mit Fertigung, Lager und Verwaltung rund 2.500m², und für genügend Platz für weitere Entwicklungen ist schon heute gesorgt.

Im Gründungsjahr hatte man mit 2 Universalmaschinen begonnen, heute können unsere Mitarbeiter auf fast 30 CNC-gesteuerte Maschinen zurückgreifen. Besonders die ständig komplexer werdenden Teile für die Automobilindustrie und die Einführung des CAD/CAM-Systems waren Herausforderungen, denen wir uns erfolgreich gestellt haben. Auch unser Personal ist mit uns gewachsen – nicht nur an Zahl, sondern auch an KnowHow! Mit Dankbarkeit und Stolz blicken wir auf die Vergangenheit unseres Unternehmens. Und wir sind gespannt, was die Zukunft an neuen Herausforderungen für uns bereithält!